Anweisungen beim Rücksenden und Umtauschen

HINWEIS: Aufgrund von Covid-19 können sich Bestellungen verzögern. Behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge, um die aktuellen Lieferinformationen zu erhalten!

Rückgabebedingungen
Wir akzeptieren Rücksendungen von nicht zum Verkauf stehenden Artikeln, die in der Originalverpackung, unbenutzt und ungewaschen sind, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Bitte folgen Sie unserem Rückgabe-/Umtauschprozess unten. Wenn Artikel unsere Anforderungen für eine Rückgabe nicht erfüllen, werden sie anstelle einer Rückerstattung an Sie zurückgeschickt. Die Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht erstattet (Ausnahmen können gelten). Die Kosten für den Rückversand werden nicht übernommen.
Umtauschbestimmungen
Für den Umtausch gelten die gleichen Richtlinien wie für die Rückgabe. Bitte beachten Sie, dass wir keine Artikel zurückhalten, während wir auf eine Rücksendung warten. Wenn die von Ihnen gewählte Option nicht auf Lager ist, wird eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart ausgestellt.
HINWEIS: In vielen Fällen kann es vorkommen, dass wir das Produkt/die Größe, gegen das/die Sie umtauschen möchten, nicht vorrätig haben. Wir empfehlen daher, die Größenangaben zu überprüfen und eine Bestellung für das richtige Produkt/die richtige Größe aufzugeben und den Rückgabeprozess zu starten.
Rückgabe von Sale-Artikeln
Sale- und Ausverkaufsartikel sind von einer Rückerstattung oder einem Umtausch ausgeschlossen und gelten als Endverkauf. Wenn wir Verkaufsartikel zurückerhalten, wird das Paket auf Kosten des Kunden zurückgeschickt und es wird keine Rückerstattung gewährt.
Beschädigte Artikel/Falschbestellung
Wenn Sie einen Artikel erhalten, der beschädigt, defekt oder falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer, einem Bild des fraglichen Artikels und einer kurzen Erklärung der Beschädigung/des Defekts/des falschen Artikels und wir werden das Problem von dort aus korrigieren.
Rückgabe und Umtauschprozess
Wenn der/die Artikel in unsere Rückgaberichtlinien passen, kontaktieren Sie uns mit der Nachricht "Ich möchte eine Rückgabe einreichen" oder "Ich möchte einen Umtausch einreichen". Nachdem Sie den/die Artikel abgeschickt haben, lassen Sie uns wissen, dass das Paket auf dem Weg ist und sobald wir es erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Bitte rechnen Sie mit 7-10 Werktagen, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint, nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Für den Umtausch folgen Sie bitte den obigen Anweisungen, geben aber die Größe an (nur gleiche Modelle), die Sie umtauschen möchten. Sobald wir Ihren Umtausch erhalten haben, senden wir Ihnen Ihren Ersatz zu. Wir empfehlen Ihnen, die Größenangaben zu beachten, um die richtige Größe zu ermitteln.

Versandadresse bearbeiten

Wenn Sie die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Versandadresse und der neuen Adresse, an die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse noch ändern, bevor Ihre Bestellung unser Lager verlässt!

Beschädigte / falsch gedruckte Ware

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben, senden Sie bitte ein Support-Ticket und fügen Sie klare Fotos des Artikels bei, die das Qualitätsproblem darstellen. Danach geben wir Ihnen gerne eine volle Rückerstattung.

Senden Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie um.

Bestellung stonieren/Rücksenden

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben.Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen einen vollständigen / teilweisen Rückerstattungs- oder Umtauschservice an.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag gutgeschrieben, Rabatte auf personalisierte Artikel, außer im Falle einer falschen Sendung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7 bis 10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist. Es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsnachweis angezeigt wird.

Umtausch & Rückgabe

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, schlecht / mangelhaft ist. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen einen vollständigen / teilweisen Rückerstattungs- oder Umtauschservice an.

Wir sind nicht in der Lage, Rückerstattungen, Stornierungen oder Umtausch aus anderen als den oben aufgeführten Gründen anzubieten.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unseren Rückgabe- / Umtauschrichtlinien enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.

 

☆ Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

☆ Persönliche Gründe aufgrund von Umdenken, persönlichem Geschmack usw.

Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann bis zu 72 Stunden dauern, sobald unser Lager das zurückgegebene Produkt erhalten hat. Ihr Kontoauszug wird eine Änderung innerhalb von 7-10 Werktagen widerspiegeln.